Rückblick

Hier sehen Sie eine Zusammenfassung die in unserem Live Club Tante JU in Dresden aufgetreten sind. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Rückblick auf vergangene Veranstaltungen.

25.11.2016 | Wayne Krantz (USA)

Krantz arbeitete bei Bands und Musikern wie Steely Dan, Michael Brecker, Billy Cobham und anderen. Seit Anfang der 1990er Jahre nahm er unter eigenem Namen eine Reihe von Alben auf, beginnend mit Signals, das er Mitte 1990 mit Jim Beard,...
⇒ Mehr Informationen...

19.11.2016 | MerQury (D) – Queen-Party 2016

Die Nacht für Freddie! Aids-Hilfe e.V. & MerQury präsentieren: Hommage an Freddie Mercury! Auch dieses Jahr findet wieder die Queen-Party in Dresden statt. Wir freuen uns auf die diesjährigen Gäste.
⇒ Mehr Informationen...

18.11.2016 | Popa Chubby (USA)

Popa Chubby, mit bürgerlichem Namen Ted Horowitz, ist ein waschechter Sohn des Big Apple. Er wurde 1960 in der Bronx geboren und wuchs in einer Gegend auf, die durch Robert DeNiro’s berühmten Film `A Bronx Tale` bekannt wurde. In seiner...
⇒ Mehr Informationen...

15.11.2016 | Oz Noy (USA)

Noy wurde Anfang der 1970er-Jahre in Israel geboren. Zehnjährig lernte er zunächst Schlagzeug, wechselte aber bald an die Gitarre. Bereits im Jugendalter begann seine Musikerkarriere als Mitglied verschiedener Bands, bald folgten professionelle Studioaufnahmen bei israelischen Major-Labeln. Im Alter von 20...
⇒ Mehr Informationen...
10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 
close
Facebook Iconfacebook like buttonYouTube Icon