tAKiDA & Kissin‘ Dynamite – Live 2023 | OPENAIR

Erläuterung zu den Ticketpreisen:

 

1. Preis: VVK = Vorverkauf (zzgl. Gebühr von ca. 10% – VVK-Stellen oben bei Tickets)

2. Preis: VB = Verbindliche Kartenvorbestellung (Kontaktformular)

3. Preis: AK = Abendkasse

Datum: Samstag, 10.06.2023
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 47,00 EUR/VB --,-- EUR/AK --,-- EUR

tAKiDA & Kissin‘ Dynamite – Live 2023 | OPENAIR

Im Juni gibt es eine schwedisch-deutsche Kooperation: tAKiDA und die Jungs von Kissin‘ Dynamite machen gemeinsame Sache und werden Euch einen tollen Rock- und Metal-Abend bereiten!

Robert Pettersson, Tomas Wallin, Mattias Larsson, Chris Rehn und Kristoffer Söderström sind die brillanten Köpfe, die zusammen eine der größten Bands bilden, die jemals in Schweden gegründet wurden – tAKiDA. Die Musiker haben sich nicht weniger als fünf #1-Alben in den schwedischen Charts gesichert und wurden so zu einer der meistverkauften Bands in Schweden. Mit den Singles ›Master‹ und ›What About Me?‹ aus dem von der Kritik gefeierten Album ›Sju‹ gelang ihnen 2018 der Durchbruch auf dem deutschen Markt, gefolgt von zwei ausverkauften Tourneen. Im August 2021 veröffentlichen tAKiDA das neuste Album ›Falling From Fame‹ und setzen ihren Erfolg in Deutschland mit der Single ›Goodbye‹ fort, der sich schnell zu ihrem bisher größten Radiotrack entwickelt.

Schließlich gibt es noch Heavy Metal „Made in Germany“ auf die Ohren. Die Jungs von Kissin‘ Dynamite haben sich mit sechs Studioalben und diversen Chartplatzierungen und ihrem ganz eigenen Stil (80er-Stadionrock mit großen Hymnen und modernem Anstrich) einen Namen gemacht. Mit „Not The End Of The Road“ haben sie 2021 einen weiteren Meilenstein der Bandgeschichte abgeliefert und schrammten mit ihrer neuesten Platte und Platz Zwei nur denkbar knapp am Spitzenplatz der der deutschen Albumcharts vorbei. Wer die Schwaben schon einmal gesehen hat, der weiß: Live können sie am besten!

Genießt bei diesem Sommer Open Air beste Musik unter freiem Himmel und zwei tolle Bands, die genau wissen, wie man Euch zum Tanzen kriegt.