Rückblick

Hier sehen Sie eine Zusammenfassung die in unserem Live Club Tante JU in Dresden aufgetreten sind. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Rückblick auf vergangene Veranstaltungen.

14.01.2023 | Funk Fragment + Searching for Home

Searching for Home und Funk Fragment treffen erneut aufeinander! Und damit ist bereits musikalischer Hochgenuss zum Jahresanfang garantiert. Nach einem ersten gelungenem Aufeinandertreffen 2018 folgt nun fast 5 Jahre später die Fortsetzung dieser energievollen Verbindung. Am 14.01.2023 bitten beide Gruppen...
⇒ Mehr Informationen...

08.01.2023 | Dota | Ein Song von jedem Album – Tour | AUSVERKAUFT!

DOTA ist in dieser Bandbesetzung seit 2017 unterwegs und längst über den Status als Geheimtipp hinausgewachsen: Die letzten drei Alben waren in den Top 20, das 2020 veröffentlichte „Kaléko“ acht Wochen in den Charts, dazu Auszeichnungen wie der Fred Jay-Preis...
⇒ Mehr Informationen...

17.12.2022 | The Jailbreakers | The early years of AC/DC

„Ich Bin Ein Jailbreaker; Gesetze Sind Quatsch, Doch Heute Da Trank Ich Wohl Etwas Too Much, Die Welt Um Mich Her Dreht Sich Schnell. Wer Hat T.N.T. Mir Ins Bier Reingemacht? Good Bye, Schönes Leben! - Ich Fahr In Die...
⇒ Mehr Informationen...

16.12.2022 | Janis is Alive | Tour abgesagt!

Kann ein musikalischer Tribut genug bewegen und begeistern, um ihn Reinkarnation zu nennen? Wer einmal eine Aufführung von „Janis is Alive“ besucht hat, schwört ja!! Die Band erweckt die größten Hits von Janis Joplin zum Leben, ohne jemals den Woodstock-Geschmack...
⇒ Mehr Informationen...

15.12.2022 | Goran Bregovic And His Wedding & Funeral Band (AUSVERKAUFT!)

Einst einer der größten Rockstars Osteuropas, steht Goran Bregovic seit 20 Jahren für anspruchsvolle, komplexe zeitgenössische Musik, bei der mitreißende Bläser im Vordergrund stehen und die aufgrund von Stimmen, die wie Instrumente eingesetzt werden, gleichzeitig sehr melodisch ist. Ob auf Platte oder live, er ist...
⇒ Mehr Informationen...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10