Rückblick

Hier sehen Sie eine Zusammenfassung die in unserem Live Club Tante JU in Dresden aufgetreten sind. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Rückblick auf vergangene Veranstaltungen.

02.02.2024 | ELECTROPIE | mit „ExSo Collective & Ravefactory“

"Be ready for our first big event in 2k24! Together with our friends from Ravefactory we created the idea of ELECTROPIE. In the synthesis of our two crews, we will take you on an unforgettable trip through the waves of...
⇒ Mehr Informationen...

27.01.2024 | Four Imaginary Boys – The Cure Tribute (D)

Four Imaginary Boys - Deutschlands meistgebuchte The Cure Tribute Band - besteht aus vier Herzblutmusikern, die sich seit 2006 leidenschaftlich dem Gesamtwerk von The Cure widmen und dem Geist der legendären Wave-Götter huldigen. Spricht man von The Cure, denkt man...
⇒ Mehr Informationen...

19.01.2024 | Afrob | Königstour (NEUER TERMIN)

Im Juni erschien mit „König ohne Land“ sein neues Album, und im Herbst geht der respektierte Godfather of Deutschem Rap auf Tour: Seit 25 Jahren steht Afrob auf der Bühne und repräsentiert HipHop immer noch wie am ersten Tag. Er...
⇒ Mehr Informationen...

13.01.2024 | HEROES | Bowie Tribute

David Bowie hat die Popkultur nachhaltig geprägt wie kaum ein anderer. Der Ausnahmekünstler jonglierte mit unterschiedlichsten Stilen wie Rock, Folk, Funk, Ambient oder Jazz und kreierte so ein beeindruckendes musikalisches Lebenswerk, welches 26 Alben umfasst, die unterschiedlicher kaum sein könnten....
⇒ Mehr Informationen...

16.12.2023 | The Jailbreakers | The early years of AC/DC

„Ich Bin Ein Jailbreaker; Gesetze Sind Quatsch, Doch Heute Da Trank Ich Wohl Etwas Too Much, Die Welt Um Mich Her Dreht Sich Schnell. Wer Hat T.N.T. Mir Ins Bier Reingemacht? Good Bye, Schönes Leben! – Ich Fahr In Die...
⇒ Mehr Informationen...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10