Rückblick

Hier sehen Sie eine Zusammenfassung die in unserem Live Club Tante JU in Dresden aufgetreten sind. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Rückblick auf vergangene Veranstaltungen.

11.04.2023 | Fabian Wegerer | verlegt auf 19.10.2023

Es gibt Künstler, die sind einfach besonders. Die das gewisse Etwas besitzen, das sie von allen anderen abhebt. Fabian Wegerer ist so jemand, wie der 23-jährige Österreicher mit seiner brandneuen Single beweist. Schon mit seinem Debüt-Track konnte der Sänger und...
⇒ Mehr Informationen...

06.04.2023 | PASCOW | AUSVERKAUFT!

Am 27. Januar 2023 veröffentlichen Kidnap Music und Rookie Records das neue PASCOW Album „Sieben“. PASCOW beschreiben den Entstehungsprozess und die Motivation für diesen wie auch frühere Longplayer: „Uns ist es bei jeder Produktion wichtig, dass wir uns nicht zu...
⇒ Mehr Informationen...

25.03.2023 | t-low | „Life is a Highway“ Tour

Nach der lange im Vorfeld ausverkauften LiTKiDS Tour im Herbst 2022, die t-lowgemeinsam mit dem charismatischen Rapper Sevi Rin und der Berliner Legende Heinie Nüchtern spielte, ist es nun endlich soweit...Die erste eigene große t-low Tour steht an, die t-low...
⇒ Mehr Informationen...

11.03.2023 | Rebellion Tour 2023 – Madball, H2O, Drain u.a.

Vom 01. bis 12. März wird Madballs Rebellion Tour erstmals seit 2019 wieder stattfinden. Neben H2O, die auch letztmalig im Jahr 2019 bei uns unterwegs waren, wurden nun noch Drain, Hazen Street, Drain, Hometown Crew und Additional Time bestätigt.
⇒ Mehr Informationen...

10.03.2023 | Mitch Ryder & Engerling

Mitch Ryder ist eine lebende Legende. Jimi Hendrix wollte mit ihm eine Band gründen. John Lennon rettete ihm das Leben. Mitch Ryder wiederum rettete Marian Faithfull das Leben und Bruce Springsteen ist ein absoluter Ryder Fan, so sehr dass er...
⇒ Mehr Informationen...
10 11 12 13 14 15 16 17 18 19