Van der Graaf Generator (UK) | ABGESAGT wg. Krankheit

Erläuterung zu den Ticketpreisen:

 

1. Preis: VVK = Vorverkauf (zzgl. Gebühr von ca. 10% – VVK-Stellen oben bei Tickets)

2. Preis: VB = Verbindliche Kartenvorbestellung (Kontaktformular)

3. Preis: AK = Abendkasse

Datum: Freitag, 20.05.2022
Einlass: --,-- Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK --,-- EUR/VB --,-- EUR/AK --,-- EUR

Van der Graaf Generator (UK) | ABGESAGT wg. Krankheit

Van der Graaf Generator – Tour abgebrochen!

„Die Tournee von Van der Graaf Generator musste aus Krankheitsgründen abgebrochen werden.

Peter Hammill ist im Krankenhaus, es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Wir bemühen uns darum, neue Termine für die abgesagten Konzerte zu finden; dies wird aber einige Zeit dauern.

Tickets für die abgesagten Konzerte behalten ihre Gültigkeit für die etwaigen neuen Termine, können aber auch dort, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.“