Tito & Tarantula – 8 Arms to hold you Tour 2022

Erläuterung zu den Ticketpreisen:

 

1. Preis: VVK = Vorverkauf (zzgl. Gebühr von ca. 10% – VVK-Stellen oben bei Tickets)

2. Preis: VB = Verbindliche Kartenvorbestellung (Kontaktformular)

3. Preis: AK = Abendkasse

Datum: Samstag, 22.10.2022
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: VVK --,-- EUR/VB --,-- EUR/AK --,-- EUR

Tito & Tarantula – 8 Arms to hold you Tour 2022

Nach der erfolgreichen Albumtour in 2019 kehren TITO & TARANTULA nun für weitere Zusatztermine nach Europa zurück.

Das Album „8 ARMS TO HOLD YOU“ fängt die Farben und Gerüche der Wüste ein, ist leidenschaftlich und romantisch. Zusammen mit Tito Larrivas elektrisierenden Vocals ein weiteres Meisterstück in seiner langen und erfolgreichen Karriere als Musiker, Komponist und Schauspieler. TITO & TARANTULA entstand aus den wöchentlichen Sessions, die Tito Larriva unter dem Namen Tito & Friends mit stets herausragenden Musikern der L.A. Szene veranstaltete. Neben den Gitarristen Steven Hufsteter von dem gesagt wird, er hätte Bob Dylans Angebot in seine Band einzusteigen abgelehnt, war die Band mit Hochkarätern wie dem Gitarristen Peter Atanasoff (Norah Jones, Ricky Lee Jones) und den Drummern Alfredo Ortiz (Beastie Boys/Gogol Bordello) und Rafael Gayol (A-ha, Leonard Cohen) in Europa, Asien, Nord- und Südamerika auf Tournee. Nun bringt sie ihr aktuelles Album nach Dresden.

 
close
Facebook Iconfacebook like buttonYouTube Icon