Pascow // Dresden “Blood, Swen & Tears” (Verschoben auf 18.02.21)

Erläuterung zu den Ticketpreisen:

 

1. Preis: VVK = Vorverkauf (zzgl. Gebühr von ca. 10% – VVK-Stellen oben bei Tickets)

2. Preis: VB = Verbindliche Kartenvorbestellung (Kontaktformular)

3. Preis: AK = Abendkasse

Datum: Sonntag, 03.05.2020
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK --,-- EUR/VB --,-- EUR/AK --,-- EUR

Pascow // Dresden “Blood, Swen & Tears” (Verschoben auf 18.02.21)

Aufgrund der derzeitigen Situation und der Auflagen zur Eindämmungen des Coronaviruses werden wir zusammen mit PASCOW die kommenden Tourdaten in den Januar und Februar 2021 verschieben.

Tickets gibt es weiterhin bei Tante Guerilla und an den bekannten Vorverkaufsstellen.
Gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

PASCOW sagen dazu:

Hallo Zusammen,

ihr wisst sicher was kommt….aufgrund der aktuellen Lage werden wir unsere Tour im April / Mai nicht wie geplant spielen können. In den Clubs dürfen keine Veranstaltungen mehr stattfinden und natürlich wollen wir unsere Crew, unsere Gäste Mobina Galore, den Örtlichen und vor allem die Konzertbesucher/Innen keiner Gefahr aussetzen. Daher haben wir beschlossen, die Tour zu verschieben. Die Städte und Clubs bleiben die gleichen. Hier die neuen Termine:

14.01.21 – ROSTOCK – M.A.U. Club
15.01.21 – KIEL – Pumpe
16.01.21 – MÜNSTER – Skaters Palace
17.01.21 – GÖTTINGEN – Musa

18.02.21 – DRESDEN – Tante JU
19.02.21 – WIEN – Flex Cafe
20.02.21 – LINZ – Stattwerkstatt
21.02.21 – REUTLINGEN – Franz K.

Wir bedauern das Ganze sehr, wissen aber auch, dass es derzeitkeine Alternative zu dieser Entscheidung gibt. Als Entschädigung für die Wartezeit werden wir uns in Zusammenarbeit mit KidnapMusic / Rookie Records eine kleine Überraschung einfallen lassen für all die Leute, die auch nächstes Jahr am Start sind.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit, ihr habt natürlich auchdie Möglichkeit bereits gekaufte Tickets dort zurück zu geben, wo ihr diese gekauft habt.

 
close
Facebook Iconfacebook like buttonYouTube Icon