Long Distance Calling | Seats and Sounds Tour 2022

Erläuterung zu den Ticketpreisen:

 

1. Preis: VVK = Vorverkauf (zzgl. Gebühr von ca. 10% – VVK-Stellen oben bei Tickets)

2. Preis: VB = Verbindliche Kartenvorbestellung (Kontaktformular)

3. Preis: AK = Abendkasse

Datum: Donnerstag, 05.05.2022
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK --,-- EUR/VB --,-- EUR/AK --,-- EUR

Long Distance Calling | Seats and Sounds Tour 2022

Im April 2019 spielten LONG DISTANCE CALLING ihre erste umjubelte und ausverkaufte „SEATS & SOUNDS“ Tour. Aufgrund der unglaublichen Nachfrage und den euphorischen Reaktionen von Fans und aus Fachkreisen der Musik-Journaille, wollten LONG DISTANCE CALLING bereits im September 2020 nun erneut in handverlesene Venues gehen, um diese mit ihrer einzigartigen audiovisuellen Liveshow in eine ganz besondere Atmosphäre zu tauchen. Nun wird die Tour im Mai 2022 stattfinden.

„Mit schwerem Herzen müssen wir nun leider doch die anstehende Seats & Sounds Tour erneut verschieben. Wir haben uns sehr gefreut, euch alle in dieser komischen Zeit zu sehen. Aber die aktuelle Situation lässt es leider nicht zu, eine solche Tour finanziell zu stemmen und vor allem die Gesundheit von uns allen ausreichend zu schützen. Bitte tut uns den Gefallen und behaltet eure Tickets, damit wir uns im Frühjahr wieder sehen. Die Daten kündigen wir nächste Woche an! Haltet durch und bleibt gesund. Es werden bessere Zeiten kommen.
– In Liebe LDC“

Neben einer eigens für diese Shows konzipierten Licht- und Videoshow wird die Band auch wieder mit Gastmusikern die Bühne teilen, die den Songs weitere spannende und dynamische Facetten verleihen und somit die Shows zu einem ganz besonderen Erlebnis für jeden Musik-Connaisseur werden lassen!

Von der Einzigartigkeit dieser Shows kann man sich auch selber auf dem ersten Livealbum / BluRay der Band, „STUMMFILM – Live From Hamburg – A Seats & Sounds Show“ überzeugen.

 
close
Facebook Iconfacebook like buttonYouTube Icon