Janis is Alive | Hommage an Janis Joplin und Flower-Power

Erläuterung zu den Ticketpreisen:

 

1. Preis: VVK = Vorverkauf (zzgl. Gebühr von ca. 10% – VVK-Stellen oben bei Tickets)

2. Preis: VB = Verbindliche Kartenvorbestellung (Kontaktformular)

3. Preis: AK = Abendkasse

Datum: Freitag, 16.12.2022
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 22,00 EUR/VB --,-- EUR/AK --,-- EUR

Janis is Alive | Hommage an Janis Joplin und Flower-Power

Kann ein musikalischer Tribut genug bewegen und begeistern, um ihn Reinkarnation zu nennen? Wer einmal eine Aufführung von „Janis is Alive“ besucht hat, schwört ja!!
Die Band erweckt die größten Hits von Janis Joplin zum Leben, ohne jemals den Woodstock-Geschmack zu verlassen, für den die amerikanische Sängerin geliebt und in Erinnerung bleibt.
„Janis is Alive“ ist die italienische Hommage, die Grenzen überschritten hat, dank der unglaublichen Ähnlichkeit von Gianna Chillàs Stimme mit der von J.J., aber auch für eine Interpretation, die die Zerbrechlichkeit, Ironie, Stärke und Intensität, die Janis Joplin ihrem Publikum gab, intakt zurückgibt Janis Joplin war nicht nur eine großartige Künstlerin, sondern auch Trägerin einer Botschaft, die sie mit aller Intensität verbreitete, zu der sie fähig war.

Gianna Chillà hat den Charakter und Inhalt von Janis Joplin, ihre Besonderheiten, Widersprüche, Zerbrechlichkeit, durch lange Recherchen und ein langes Studium immer geliebt und studiert.
Sie gibt Janis Joplin alles zurück: Live-Arrangements, Entschlossenheit und Leidenschaft, aber auch ihre Botschaft, die Beziehung, die sie zum Publikum hatte, ihre Reden und Witze, ihre direkte und ironische Kommunikation, kurz gesagt, mehr als eine Hommage, eine Beschwörung.