Henning Wehland | Der Letzte an der Bar – Teil 2

Erläuterung zu den Ticketpreisen:

 

1. Preis: VVK = Vorverkauf (zzgl. Gebühr von ca. 10% – VVK-Stellen oben bei Tickets)

2. Preis: VB = Verbindliche Kartenvorbestellung (Kontaktformular)

3. Preis: AK = Abendkasse

Datum: Mittwoch, 10.04.2019
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 25,00 EUR/VB --,-- EUR/AK --,-- EUR

Henning Wehland | Der Letzte an der Bar – Teil 2

Henning Wehland | Der Letzte an der Bar Teil 2 | Club Tante JU, Dresden | Konzert„Crossover bedeutet für mich: keine Schubladen im Kopf, im Bauch oder im Herzen zu tragen. Ich möchte mich und meine Umwelt jeden Tag überraschen“ (Henning Wehland) H-Blockx, Söhne Mannheims, ViVa und The Voice Kids passen auf den ersten Blick nicht zusammen. Henning hat es für sich passend gemacht. Er hat seine Fußstapfen im Sand der Musikgeschichte schonhinterlassen und dabei immer seine Energie behalten. Mit seinem Soloalbum „Der Letzte an der Bar“ ist er zurück zu seinen Wurzeln gekehrt und hat sich neu definiert. Anfang 2017 zusammen mit Sarah Connor auf Arenatour,reiste er ein halbes Jahr später mit seiner Band durch die Clubs. 2018 folgte eine erfolgreiche Festivalsaison und aufgrund der großen Nachfrage seiner Fans spielt er im Frühjahr 2019 noch einen zweiten Teil seiner „Der Letzte an der Bar“ – Tour. 13 ausgesuchte Städte dürfen sich auf eine Mischung aus Rock, Hip Hop, intelligentem Pop und Texten mit Haltung freuen. Es ist Musik, es ist Leidenschaft und das Gefühl von „CROSSOVER“, erzählt am Tresen des Lebens….Karten sichern, es wird eng!

Tickets sind ab sofort unter landstreicher-konzerte.de/Tickets-henning-wehland-DD sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

 
close
Facebook Iconfacebook like buttonYouTube Icon