Antilopen Gang | Nachholtermin vom 15.01.2022

Erläuterung zu den Ticketpreisen:

 

1. Preis: VVK = Vorverkauf (zzgl. Gebühr von ca. 10% – VVK-Stellen oben bei Tickets)

2. Preis: VB = Verbindliche Kartenvorbestellung (Kontaktformular)

3. Preis: AK = Abendkasse

Datum: Sonntag, 05.06.2022
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 30,00 EUR/VB --,-- EUR/AK --,-- EUR

Antilopen Gang | Nachholtermin vom 15.01.2022

Präsentiert von Jungle World und DIFFUS Magazin

Die AUFBRUCH AUFBRUCH-Tour der Antilopen Gang wird ins Frühjahr 2022 verlegt und um neue Termine erweitert!

Aufgrund der nicht enden wollenden Corona-Situation verschiebt die Antilopen Gang ihre AUFBRUCH AUFBRUCH-Tour in das Frühjahr 2022 – bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Aber, immerhin: Trotz des ganzen Schlamassels ist die Nachfrage hoch genug, um die „AUFBRUCH AUFBRUCH“-Tour direkt auch um einige neue Termine zu erweitern!

Die Gang lässt verlauten: „Dann greifen wir eben 2022 wieder an. Wir haben nun ein weiteres Jahr Zeit, unsere Entertainment- und Nahkampffähigkeiten zu perfektionieren und blicken siegessicher nach vorn.“