Henrik Freischlader Band | WHO 33 Tour 2017 **krankheitsbedingt abgesagt**

Erläuterung zu den Ticketpreisen:

 

1. Preis: VVK = Vorverkauf (zzgl. Gebühr von ca. 10% – VVK-Stellen oben bei Tickets)

2. Preis: VB = Verbindliche Kartenvorbestellung (Kontaktformular)

3. Preis: AK = Abendkasse

Datum: Sonntag, 22.10.2017
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 22,00 EUR/VB 28,00 EUR/AK 30,00 EUR

Henrik Freischlader Band | WHO 33 Tour 2017 **krankheitsbedingt abgesagt**

ACHTUNG! Leider wurde uns grade mitgeteilt, dass das Konzert krankheitsbedingt abgesagt werden muss. Nach einem Ersatztermin wird bereits gesucht. Wir wünschen dem Künstler gute Besserung.

Henrik Freischlader Band | Club Tante JU, Dresden | Konzert | (c) Timo WilkeHenrik Freischlader liebt den Blues und ist immer offen für neue musikalische Experimente. In seiner neuen Band versammelt er sieben junge Künstler aus unterschiedlichen Ländern. Die Rhythm-Section bilden Moritz Meinschäfer am Schlagzeug und Armin Alic am Bass, die Keyboards mit Gesang übernimmt Dániel Szebényi aus Ungarn. Mit Harrisen Larner-Main aus England an Gesang und Rhythmus-Gitarre und Marco Zügner am Saxophon entsteht in diesem neuen musikalischen Arrangement ein perfekter Klangteppich. Aber damit endet die Aufzählung noch nicht, denn die sechs Herren werden unterstützt von zwei Damen, die Henrik bereits für sein Independent Label Cable Car Records produziert hat. Die schottische Sängerin Joanne Kasner und die italienische Sängerin Linda Sutti.

Aus insgesamt fünf individuellen Stimmen entsteht ein kleiner Chor, der von einem farbenfrohen Sound und einem satten Groove getragen wird. Gitarre und Saxophon spielen mal im Satz mit den Keyboards, mal unisono mit der Bassline und insgesamt gibt es viel Platz für Features der einzelnen Sängerinnen und Sänger.

Alte Songs in neuem Gewand, neuer Sound in alter Tradition, frischer musikalischer Wind fürs Gemüt!

Henrik Freischlader Band | Club Tante JU, Dresden | Konzert | (c) Timo Wilke

LINEUP:

Henrik Freischlader – Vocals & Guitar
Moritz Meinschäfer – Drums
Dániel Szebényi – Keyboards & Vocals
Armin Alic – Bass
Marco Zügner – Saxophone
Linda Sutti – Vocals
Joanne Kasner – Vocals
Harrisen Larner-Main – Vocals & Guitar

https://instagram.com/henrikfreischlader
https://twitter.com/hfbtalk