Rückblick

Hier sehen Sie eine Zusammenfassung die in unserem Live Club Tante JU in Dresden aufgetreten sind. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Rückblick auf vergangene Veranstaltungen.

19.01.2024 | Afrob | Königstour (NEUER TERMIN)

Im Juni erschien mit „König ohne Land“ sein neues Album, und im Herbst geht der respektierte Godfather of Deutschem Rap auf Tour: Seit 25 Jahren steht Afrob auf der Bühne und repräsentiert HipHop immer noch wie am ersten Tag. Er...
⇒ Mehr Informationen...

13.01.2024 | HEROES | Bowie Tribute

David Bowie hat die Popkultur nachhaltig geprägt wie kaum ein anderer. Der Ausnahmekünstler jonglierte mit unterschiedlichsten Stilen wie Rock, Folk, Funk, Ambient oder Jazz und kreierte so ein beeindruckendes musikalisches Lebenswerk, welches 26 Alben umfasst, die unterschiedlicher kaum sein könnten....
⇒ Mehr Informationen...

16.12.2023 | The Jailbreakers | The early years of AC/DC

„Ich Bin Ein Jailbreaker; Gesetze Sind Quatsch, Doch Heute Da Trank Ich Wohl Etwas Too Much, Die Welt Um Mich Her Dreht Sich Schnell. Wer Hat T.N.T. Mir Ins Bier Reingemacht? Good Bye, Schönes Leben! – Ich Fahr In Die...
⇒ Mehr Informationen...

15.12.2023 | Apfeltraum (D)

Der Apfeltraum ehrt nicht nur die Rose. Das Projekt „Apfeltraum“ erinnert vor allem an den beliebten und unvergessenen Musiker Peter „Cäsar“ Gläser und an seine großartigen Lieder. Die Band überzeugt dabei nicht nur mit den allbekannten Hits auf der Set-Liste....
⇒ Mehr Informationen...

07.12.2023 | FATONI – WUNDERBARE WELTTOURNEE

PRÄSENTIERT VON DIFFUS Fatonis neues Album „Wunderbare Welt“ ist ein liebenswert-zynischer Blick zurück nach vorn, eine Ode an den Zweifel, an´s Herumirren, an die unendliche Autobahnfahrt auf der Suche nach einem Ort, der sich nach einem Zuhause anfühlt.  Es scheint, als wäre die Bühne das...
⇒ Mehr Informationen...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10