Angst Macht Keinen Lärm

Erläuterung zu den Ticketpreisen:

 

1. Preis: VVK = Vorverkauf (zzgl. Gebühr von ca. 10% – VVK-Stellen oben bei Tickets)

2. Preis: VB = Verbindliche Kartenvorbestellung (Kontaktformular)

3. Preis: AK = Abendkasse

Datum: Samstag, 02.09.2017
Einlass: 14:00 Uhr, Beginn: 15:30 Uhr
Eintritt: VVK 30,00 EUR/VB --,-- EUR/AK --,-- EUR

Angst Macht Keinen Lärm

ANGST MACHT KEINEN LÄRM Festival | Club Tante JU, DresdenAm 2. September 2017 wird das ANGST MACHT KEINEN LÄRM Festival zum vierten Mal stattfinden. 

Als Kulisse dient dieses Jahr das Gelände der Tante Ju in Dresden. 

Das von PASCOW und TURBOSTAAT initiierte Festival hat in den vergangenen Jahren im Ex Haus (Trier), Conne Island (Leipzig) und Waschhaus (Potsdam) stattgefunden. Auf den bisherigen Festivals haben u.a. LOVE A, FREIBURG, DUESENJAEGER, GURR, DRANGSAL, SCHROTTGRENZE, LYGO, DIE NERVEN, HYSTERESE, DJ FRIESE und natürlich PASCOW und TURBOSTAAT den Tag mit Leben gefüllt. 

Auch in diesem Jahr werden wieder 7 Bands Open Air und danach 2 Bands im Club auftreten.

Neben all den hervorragenden Bands, quasi dem Who is Who des aktuellen Deutschpunk, freuen wir uns besonders auf RATTTENGOLD, der neuen Band um Jens Rachut.
„…Also, Ratttengold mit 3 „T“ sind sehr genau genommen Oma Hans, Dackelblut, Angeschissen, Kommando Sonne-Nmilch, Blumen am Arsch der Hölle, zusammen in einer Band…“
Und ohne Angeschissen wäre Deutschpunk nicht das was es ist und das Festival hätte nicht diesen Namen.

Das Lineup 2017:

Turbostaat
PASCOW
RATTTENGOLD
Love A
KARIES
DECIBELLES
Captain Planet
Goldner Anker
Schreng Schreng & La La
DJ Friese

präsentiert von OX Fanzine, Visions, INTRO & SAX – Das Dresdner Stadtmagazin

Weitere VVK-Stellen: Tante Guerilla, SAX-Ticket & Konzertkasse Dresden

 
close
Facebook Iconfacebook like buttonYouTube Icon